Vorstellung

Hallo und willkommen auf meinem Blog !

Mein Name ist Fabrice501 und ich mache kleinere Modifikationen für World of Tanks, und ab und an auch für andere Spiele. Seltener Schreibe ich Tutorials, und lade Replays von interessanten World of Tanks Runden hoch.

Die wohl bekannteste Modifikation ist mein Historisches Mod Pack, dieses besteht größtenteils aus den bekannten Modifikationen OldSkools "Pro Mod" und Kriegstreibers "Historical War Ambiente". Diese verleihen World of Tanks kombiniert mit einigen kleineren meiner Mods ein Historisches Ambiente, dass sich sehen lassen kann.


Hintergrund Script

Donnerstag, 31. Oktober 2013

World of Tanks - Historisches Mod Pack


News:


  • 25.04.2014: Nach längerer Pause die Arbeit am Pack wieder aufgenommen.
  • 25.04.2014: Historisches Mod Pack für 0.9.0.1 Aktualisiert, das Skin Pack entfällt leider bis
                        auf weiteres.


FÜR WOT VERSION 0.9.0.1 !!!!



Wem ein Historisches Ambiente in World of Tanks fehlt, für den ist dieses Mod Pack genau das richtige !

Das Historische Mod Pack besteht aus mehreren Mods die World of Tanks zusammen ein Historisches Ambiente verleihen sollen. Als Basis für dieses Pack dient "Kriegstreiber´s Historical War Ambiente", welches mit mehreren kleineren Modifikationen erweitert werden kann. Das hat den Vorteil, dass jeder die Mods so kombinieren kann wie es ihm am besten gefällt. Alles was das Pack (bei Vollständiger Installation) beinhaltet sehr ihr unter "Inhalte".


Inhalt:



  • Historische Motoren-Geräusche
  • Historische Kanonen-Geräusche
  • Schlacht - Hintergrundgeräusche
  • Ein Hangar Radio (Deutscher Radiosender der 40er Jahre mit entsprechender Musik)
  • Schwarz-Weiße Lade-Screens
  • Historisches Crosshair
  • Im Hangar wurde die Deutsche Flagge durch die Hakenkreuz - Flagge ersetzt
  • In der Base wehen nun  Reichskriegsflagge (eigene Base) und Sowjetische Flagge (feindliche Base),
  • Historische Skins für Deutsche Panzer ( Panther, Panther 2 ... )
  • Kaufbare Flaggen einzelner Länder wurden ebenfalls angepasst
  • Neue China - Flagge + Hoheitszeichen am Panzer
  • Historische Tarnmuster (die Kaufbaren im Shop)
  • Historische Embleme (die Kaufbaren im Shop)
  • Feldlager Hangar ( Sommer, Winter & Wüste )

Videos:


    






Download:


Um den Mod vollständig zu Installieren müssen alle hier aufgeführten Mods runtergeladen, und installiert werden. Rot Markierte Mods sind noch nicht für die neueste Version World of Tanks aktualisiert worden, und müssen deshalb nicht runtergeladen werden.




Installation:


  1. Installation von OldSkools ProMod
    -Die .Exe ausführen und den Anweisungen Folgen
    -Um das Komplette Historische Pack zu installieren müsse alle Mods von Kriegstreiber mit installiert
    werden.
  2. Installation von Fabrice501´s Historical Base Flagg Mod
    -Entpacke die im "Base Flagg Mod" - Ordner enthaltenen Ordner (Content, System) in den  World_of_Tanks/res_mods/x.x.x - Ordner, x.x.x steht für die jeweilige Version von WoT
    -wie man alternative Flaggen installiert, steht in der beiliegenden "read me" - Datei
  3. Installation von Fabrice501´s Historical Camouflage Mod
    -Den im Archiv enthaltenen "Camouflage"-Ordner in den  "World_of_Tanks/res_mods/vehicles/german"-Ordner entpacken. Alternative Tarnmuster sind im  "Alternatives"-Ordner zu finden. Diese müssen in  den "World_of_Tanks/res_mods/vehicles/german/camouflages"-Ordner verschoben werden.
  4. Installation von Fabrice501´s Historical Stickers
    -den im Archiv enthaltenen "gui" Ordner in den World of Tanks/res_mods/0.8.X Ordner entpacken
  5. Installation von Fabrice501´s Historical Skin Pack
    -den im Archiv enthaltenen "vehicles" Ordner in den World of Tanks/res_mods/0.8.X Ordner    entpacken. Dieser ist im Archiv im Unterordner "Vehicles Mod" zu finden.
  6. Installation von Adyas Historical Scope:
    -Im Archiv enthaltenen "gui" Ordner in den World of Tanks/res_mods/0.8.X Ordner entpacken.  Dieser ist im Archiv im Unterordner "8 Historical sights wot mod [0.8.8]/0.8.8" zu finden.
  7. Installation von Hells Hangar Pack
    -Im Archiv sind 3 verschiedene Hangars enthalten. Die installation von allen dreien ist identisch
    -den im Ordner "Required Files" enthaltenen res_mods Ordner in den World of Tanks Ordner  entpacken
    -Additional kann ein Tag-Nacht Zyklus eingefügt werden, dieser ist im "Additional Files" - Ordner des  Archives zu finden, und muss genauso installiert werden.


1 Kommentar:

  1. cooles modpack ;) vorallem das mit dem Hangar ist von mir willkommen ;)

    AntwortenLöschen