Vorstellung

Hallo und willkommen auf meinem Blog !

Mein Name ist Fabrice501 und ich mache kleinere Modifikationen für World of Tanks, und ab und an auch für andere Spiele. Seltener Schreibe ich Tutorials, und lade Replays von interessanten World of Tanks Runden hoch.

Die wohl bekannteste Modifikation ist mein Historisches Mod Pack, dieses besteht größtenteils aus den bekannten Modifikationen OldSkools "Pro Mod" und Kriegstreibers "Historical War Ambiente". Diese verleihen World of Tanks kombiniert mit einigen kleineren meiner Mods ein Historisches Ambiente, dass sich sehen lassen kann.


Hintergrund Script

Sonntag, 28. Juli 2013

World of Tanks - FXAA Grafik Mod




Wem die "Maximum" Grafik von WoT nicht ausreicht sollte dieses Tool auf jeden Fall ausprobieren !
Mit FXAA lassen sich Anti Aliasing, Bloom und vieles mehr ganz unkompliziert verbessern. Meine Persönliche Configuration werde ich noch verbessern und anschließend hochladen.





Oben ohne FXAA, unten mit FXAA


Installation:

1. Das Archiv in das Verzeichniss "World_of_Tanks" entpacken
2. Im Game unter Optionen/Grafik die Kantenglättung ausstellen

Die Grafik könnt ihr mit der FXAA-Tool.exe bearbeiten.




Meine Configuration:

Wem meine Configuration gefällt für muss einfach die Folgenden werte mit Hilfe des FXAA-Tool einstellen. Diese Configuration habe ich jedoch auf einem älteren Bildschirm erstellt, weshalb es auf neueren Modellen warscheinlich nicht so schön (Comic-Style) aussieht.

Die Werte sind jeweils von Oben nach Unten aufgelistet.

  • Bei AntiAliasing muss oben links ein Haken gesetzt werden.
  • Bei Bloom muss oben links ein Haken gesetzt sein. 
  • Bei ToneMap muss oben links ein Haken gesetzt sein.
  • Bei TechniColor muss oben links ein Haken gesetzt werden

Anti Aliasing         Sharpern          HDR         Bloom          ToneMap          TechniColor
      9                          5                  9                8                     8                         1
      7                          5                  8                8                     2                         8
      6                          1                                    8                     9                         7
      6                          5                                    8                     1                         7
                                  5                                                           8                         8


Alternative  Configuration:



Configuration für neuere Bildschirme. Diese ist relativ Realitätsnah. Grade die Schattierungen und die Reflektion kommen dem "Real-Life" sehr nahe.



  • Bei AntiAliasing muss oben links ein Haken gesetzt werden.
  • Bei Shapern müssen beide Haken gesetzt sein.
  • Bei HDR muss oben links ein Haken gesetzt werden.
  • Bei Bloom müssen beide Haken gesetzt sein.
  • Bei ToneMap muss oben links ein Haken gesetzt sein.
  • Bei TechniColor muss oben links ein Haken gesetzt werden


Anti Aliasing         Sharpern          HDR         Bloom          ToneMap          TechniColor
      9                          7                  5                2                     2                         1
      7                          6                  3                2                     3                         8
      6                          6                                    2                     6                         7
      6                          1                                    2                     1                         7
                                  6                                                           9                         8





Downloads:





Sonstiges:

Hier habe ich den Mod gefunden:

(Warscheinlich) Die Homepage des Entwicklers:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen